volení zástupci Simon Waldenspuhl

Stanovisko k petici Für die Beibehaltung des Mensabrunnens für kulturelle Zwecke - gegen Umbau in einen Fahrradparkplatz

Junges Freiburg/Die Partei/Grüne Alternative

naposledy zapsáno na 01. 06. 2017
nezodpovězený

Stanovisko k petici Nein zum geplanten Neubau eines Tierversuchslabors in Freiburg im Breisgau

Junges Freiburg/Die Partei/Grüne Alternative, naposledy upraveno 16. 09. 2016

Odmítám .

Wie Herr Simms schon ausführt, haben wir das nicht direkt zu entscheiden, doch sehe ich in Tierversuchen eine Forschungsmethode um menschliches Leid zu reduzieren und die menschliche Lebensqualität zu verbessern. Bislang habe ich von keiner adäquaten Alternative gehört. Bitte denken Sie mal an die Millionen von Menschen die Aufgrund solcher Versuche noch am Leben sind, bzw. fähig sind ein schöneres Leben zu führen.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Waldenspuhl

Simon Waldenspuhl - eliminovány
Strana: Die PARTEI
skupina : Junges Freiburg/Die Partei/Grüne Alternative
volební : 2024
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní