folkevalgte Stefan Stachowiak

Stadtrat inn Bad Wünnenberg

    Uttalelse om kampanjen Verkehrsberuhigung im Ortskern von Bad Wünnenberg-Haaren

    SPD, sist redigert den 10.09.2021

      Jeg er enig / overveiende enig.
    ✓   Jeg støtter en forespørsel i parlamentet om det er nok andre representanter.
    ✓   Jeg går inn for en offentlig høring i teknisk komité.
    ✓   Jeg går inn for en offentlig høring i parlamentet / plenum.

    Guten Tag,
    im Namen der SPD Fraktion im Rat der Stadt Bad Wünnenberg antworte ich stellvertretend für alle Fraktionsmitglieder. Die Petition deckt sich in weiten Teilen mit den Inhalten, die wir als SPD Fraktion bereits Anfang 2021 in Anträgen an den Verkehrsausschuss formuliert haben. Diese Anträge wurden mehrheitlich befürwortet und als Auftrag an die Verwaltung weiter gegeben. Gelder für die Erstellung eines Verkehrskonzeptes für Haaren wurden jetzt endlich durch den Bürgermeister für den Haushalt 2022 avisiert. Dorferneuerungskonzept, Änderungen von Umleitungsstrecken der A33 und A44, verkehrsberuhigender Rückbau der Ortsdurchfahrt Haaren usw. sind auf dem Weg. Wir als SPD Fraktion im Rat der Stadt Bad Wünnenberg bleiben am Thema.
    Eine

    Vis mer


Stefan Stachowiak
selskap: SPD
gruppe: SPD
valget: 2020
funksjon: Ratsmitglied
nettsted: https://www.spd-wuennenberg.de/fraktion
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke samfunnsdeltakelse. Vi vil gjøre bekymringene dine hørt mens du forblir uavhengig.

Fremme nå