reprezentant Stefan Stachowiak

Stadtrat w Bad Wünnenberg

    Opinia w sprawie petycji Verkehrsberuhigung im Ortskern von Bad Wünnenberg-Haaren

    SPD, ostatnio edytowane w dniu 10.09.2021

      zgadzam się / w większości się zgadzam.
    ✓   Poprę wniosek w parlamencie, gdy dołączy się wystarczająca liczba innych przedstawicieli.
    ✓   Jestem za wysłuchaniem publicznym w komitecie technicznym.
    ✓   Jestem za wysłuchaniem publicznym w parlamencie / na sesji plenarnej.

    Guten Tag,
    im Namen der SPD Fraktion im Rat der Stadt Bad Wünnenberg antworte ich stellvertretend für alle Fraktionsmitglieder. Die Petition deckt sich in weiten Teilen mit den Inhalten, die wir als SPD Fraktion bereits Anfang 2021 in Anträgen an den Verkehrsausschuss formuliert haben. Diese Anträge wurden mehrheitlich befürwortet und als Auftrag an die Verwaltung weiter gegeben. Gelder für die Erstellung eines Verkehrskonzeptes für Haaren wurden jetzt endlich durch den Bürgermeister für den Haushalt 2022 avisiert. Dorferneuerungskonzept, Änderungen von Umleitungsstrecken der A33 und A44, verkehrsberuhigender Rückbau der Ortsdurchfahrt Haaren usw. sind auf dem Weg. Wir als SPD Fraktion im Rat der Stadt Bad Wünnenberg bleiben am Thema.
    Eine

    Pokaż więcej


Stefan Stachowiak
strona: SPD
Frakcja: SPD
Następne wybory: 2020
Funkcja: Ratsmitglied
witryna internetowa: https://www.spd-wuennenberg.de/fraktion
Zgłoś błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz