edustaja Tilman Dombrowski

Kreistag sisään Barnim - Eronnut

Mielipide vetoomuksesta Keine ersatzlose Schließung der Sparkasse in Groß Schönebeck

Bürgerfraktion Barnim, viimeksi muokattu 05.03.2017

en suostu.

Als ehemaliges Mitglied des Verwaltungsrats der Sparkasse kenne ich die Argumente und Fakten, die zur geplanten Schließung führen, gut. Nach meiner Meinung sind allerdings Alternativen aufgezeigt worden, die die Groß Schönebecker eben nicht "im Regen" stehen lassen.

Dass hier wirtschaftliche Argumente zu einer weiteren Ausdünnung von Serviceangeboten im ländlichen Raum führen,finde ich prinzipiell auch bedauerlich, aber aus Sicht der Sparkasse als Unternehmen nachvollziehbar.

Dr. Tilman Dombrowski - Eronnut
Poliittinen puolue: FDP
Ryhmä: Bürgerfraktion Barnim
Seuraavat vaalit: 2024
Ilmoita tiedoissa olevista virheistä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt