Representant Tilman Dombrowski

Kreistag inn Barnim - Eliminert

Uttalelse om kampanjen Keine ersatzlose Schließung der Sparkasse in Groß Schönebeck

Bürgerfraktion Barnim, sist redigert 05.03.2017

Jeg nekter.

Als ehemaliges Mitglied des Verwaltungsrats der Sparkasse kenne ich die Argumente und Fakten, die zur geplanten Schließung führen, gut. Nach meiner Meinung sind allerdings Alternativen aufgezeigt worden, die die Groß Schönebecker eben nicht "im Regen" stehen lassen.

Dass hier wirtschaftliche Argumente zu einer weiteren Ausdünnung von Serviceangeboten im ländlichen Raum führen,finde ich prinzipiell auch bedauerlich, aber aus Sicht der Sparkasse als Unternehmen nachvollziehbar.

Dr. Tilman Dombrowski - Eliminert
Politisk parti: FDP
brøkdel: Bürgerfraktion Barnim
Nyvalg: 2024
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå