reprezentant Tilman Dombrowski

Oświadczenie w sprawie petycji Keine ersatzlose Schließung der Sparkasse in Groß Schönebeck

Bürgerfraktion Barnim, ostatnio edytowane w 05.03.2017

Nie zgadzam się.

Als ehemaliges Mitglied des Verwaltungsrats der Sparkasse kenne ich die Argumente und Fakten, die zur geplanten Schließung führen, gut. Nach meiner Meinung sind allerdings Alternativen aufgezeigt worden, die die Groß Schönebecker eben nicht "im Regen" stehen lassen.

Dass hier wirtschaftliche Argumente zu einer weiteren Ausdünnung von Serviceangeboten im ländlichen Raum führen,finde ich prinzipiell auch bedauerlich, aber aus Sicht der Sparkasse als Unternehmen nachvollziehbar.

Dr. Tilman Dombrowski - Wycofany
Partia polityczna: FDP
Frakcja: Bürgerfraktion Barnim
Następne wybory: 2024
Zgłaszaj błędy w danych

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz