temsilci Tilman Dombrowski

Kreistag İçinde Barnim - İstifa

Dilekçe hakkında görüş Keine ersatzlose Schließung der Sparkasse in Groß Schönebeck

Bürgerfraktion Barnim, en son 05.03.2017 tarihinde düzenlendi

Katılmıyorum.

Als ehemaliges Mitglied des Verwaltungsrats der Sparkasse kenne ich die Argumente und Fakten, die zur geplanten Schließung führen, gut. Nach meiner Meinung sind allerdings Alternativen aufgezeigt worden, die die Groß Schönebecker eben nicht "im Regen" stehen lassen.

Dass hier wirtschaftliche Argumente zu einer weiteren Ausdünnung von Serviceangeboten im ländlichen Raum führen,finde ich prinzipiell auch bedauerlich, aber aus Sicht der Sparkasse als Unternehmen nachvollziehbar.

Dr. Tilman Dombrowski - İstifa
parti : FDP
grup : Bürgerfraktion Barnim
Sonraki seçim: 2024
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap