folkevalgte Tsiko Amesse

Stadtrat inn Neuwied

    Uttalelse om kampanjen Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    Die Linke, sist redigert den 16.06.2021

      Jeg er enig / overveiende enig.
    ✓   Jeg støtter en forespørsel i parlamentet om det er nok andre representanter.

    Meine Fraktion hat die Erhöhung der Grundsteuer B bereits in der Stadtratssitzung am 10.12.2020 abgelehnt, die aber leider mit der Mehrheit der Papaya-Koalition beschlossen wurde. Mein Fraktionskollege, Tobias Härtling, hat unsere Argumentation bereits in seiner Stellungnahme zusammengefasst. Dem schließe ich mich an.

    Tsiko Amesse


Tsiko Amesse
selskap: Die Linke
gruppe: Die Linke
valget: 2024
funksjon: Ratsmitglied
Rapporter feil i dataene

Bidra til å styrke samfunnsdeltakelse. Vi vil gjøre bekymringene dine hørt mens du forblir uavhengig.

Fremme nå

openPetition International