förtroendevald Tsiko Amesse

Stadtrat i Neuwied

    Yttrande om petitionen Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    Die Linke, senast redigerad: 16.6.2021

      Jag håller med / håller med till mesta del.
    ✓   Jag stödjer ett beslut i parlamentet om tillräckligt många andra ställer sig bakom.

    Meine Fraktion hat die Erhöhung der Grundsteuer B bereits in der Stadtratssitzung am 10.12.2020 abgelehnt, die aber leider mit der Mehrheit der Papaya-Koalition beschlossen wurde. Mein Fraktionskollege, Tobias Härtling, hat unsere Argumentation bereits in seiner Stellungnahme zusammengefasst. Dem schließe ich mich an.

    Tsiko Amesse


Tsiko Amesse
parti: Die Linke
Grupp: Die Linke
Nästa val: 2024
Position: Ratsmitglied
Rapportera fel i uppgifterna

Hjälp till att stärka medborgardeltagandet. Vi vill göra dina bekymmer hörda medan du förblir oberoende.

Donera nu