volksvertegenwoordiger Tsiko Amesse

Stadtrat in Neuwied

    Standpunt over de petitie Gegen die Erhöhung der Grundsteuer um 45%

    Die Linke, laatst gewijzigd op 16-06-2021

      Ik ben het (overwegend) eens.
    ✓   Ik ondersteun de aanvraag in het parlement, als er zich genoeg andere vertegenwoordigers aansluiten.

    Meine Fraktion hat die Erhöhung der Grundsteuer B bereits in der Stadtratssitzung am 10.12.2020 abgelehnt, die aber leider mit der Mehrheit der Papaya-Koalition beschlossen wurde. Mein Fraktionskollege, Tobias Härtling, hat unsere Argumentation bereits in seiner Stellungnahme zusammengefasst. Dem schließe ich mich an.

    Tsiko Amesse


Tsiko Amesse
partij: Die Linke
fractie: Die Linke
herverkiezing: 2024
functie: Ratsmitglied
Fout in de gegevens melden

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je zorgen kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Promoot nu

openPetition International