Funcionarios elegidos Udo Geiseler.

Stadtverordnetenversammlung En. Brandeburgo - eliminado

    Opinión sobre la petición. Kein Hotelkoloss auf dem Packhofgelände!

    SPD, Editado por última vez en. 04/09/16

      Estoy de acuerdo / Estoy de acuerdo en gran medida..
    ✓   Apoyo una solicitud en el parlamento, cuando a ella se sumen suficientes defensores
    ✓   Estoy a favor de una audiencia pública en el Comité Técnico.
    ✓   Apoyo una comparecencia pública en el parlamento

    Über viele Jahre wurde die Bebauung des Packhofes kontrovers diskutiert. Am Vorabend der Bundesgartenschau 2015 gab es einen breiten gesellschaftlichen Konsens für eine behutsame Wohnbebauung. Wenn dieser Konsens nun aufgeweicht werden soll, dann kann das nur im Gespräch mit den Betroffenen bzw. den Bürgerinnen und Bürgern dieser Stadt gehen und nicht "überfallartig", weil von irgendwo gerade ein Investor kommt. Es ist eine Frage der politischen Hygiene, dass - wenn schon ein gesellschaftlicher Konsens verändert werden soll - dafür nicht nur politische, sondern auch gesellschaftliche Mehrheiten gesucht und gefunden werden. Das kann u.a. über eine Einwohnerbefragung geregelt werden. Eine solche würde ich befürworten.
    Auf weitere offene Detaifragen

    Mostrar más


Udo Geiseler - eliminado
Partido.: SPD
Fracción.: SPD
Elección.: 2024
Distrito electoral: Brandenburg
Función.: Stadtverordneter
Informar errores en los datos.

Ayuda a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que sus inquietudes se escuchen sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.