volení zástupci Udo Geiseler

Stadtverordnetenversammlung v Brandenburg an der Havel - eliminovány

    Stanovisko k petici Kein Hotelkoloss auf dem Packhofgelände!

    SPD, naposledy upraveno 04.09.2016

      Souhlasím / převážně souhlasím .
    ✓   Podporuji žádost v Parlamentu, pokud je dost dalších zástupců.
    ✓   Jsem pro veřejné slyšení v technické komisi.
    ✓   Jsem pro veřejné slyšení v Parlamentu / plenárním zasedání.

    Über viele Jahre wurde die Bebauung des Packhofes kontrovers diskutiert. Am Vorabend der Bundesgartenschau 2015 gab es einen breiten gesellschaftlichen Konsens für eine behutsame Wohnbebauung. Wenn dieser Konsens nun aufgeweicht werden soll, dann kann das nur im Gespräch mit den Betroffenen bzw. den Bürgerinnen und Bürgern dieser Stadt gehen und nicht "überfallartig", weil von irgendwo gerade ein Investor kommt. Es ist eine Frage der politischen Hygiene, dass - wenn schon ein gesellschaftlicher Konsens verändert werden soll - dafür nicht nur politische, sondern auch gesellschaftliche Mehrheiten gesucht und gefunden werden. Das kann u.a. über eine Einwohnerbefragung geregelt werden. Eine solche würde ich befürworten.
    Auf weitere offene Detaifragen

    Zobrazit více


Udo Geiseler - eliminovány
Strana: SPD
skupina : SPD
volební : 2024
volební obvod : Brandenburg
funkce : Stadtverordneter
Nahlaste chyby v datech

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní