temsilci Udo Geiseler

Stadtverordnetenversammlung İçinde Brandenburg an der Havel - İstifa

    Dilekçe hakkında görüş Kein Hotelkoloss auf dem Packhofgelände!

    SPD, Son düzenleme tarihi 04.09.2016

      Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .
    ✓   Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.
    ✓   Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.
    ✓   Parlamento / genel kurulda halka açık duruşmayı destekliyorum.

    Über viele Jahre wurde die Bebauung des Packhofes kontrovers diskutiert. Am Vorabend der Bundesgartenschau 2015 gab es einen breiten gesellschaftlichen Konsens für eine behutsame Wohnbebauung. Wenn dieser Konsens nun aufgeweicht werden soll, dann kann das nur im Gespräch mit den Betroffenen bzw. den Bürgerinnen und Bürgern dieser Stadt gehen und nicht "überfallartig", weil von irgendwo gerade ein Investor kommt. Es ist eine Frage der politischen Hygiene, dass - wenn schon ein gesellschaftlicher Konsens verändert werden soll - dafür nicht nur politische, sondern auch gesellschaftliche Mehrheiten gesucht und gefunden werden. Das kann u.a. über eine Einwohnerbefragung geregelt werden. Eine solche würde ich befürworten.
    Auf weitere offene Detaifragen

    daha fazla göster


Udo Geiseler - İstifa
parti : SPD
grup : SPD
Sonraki seçim: 2024
seçim bölgesi : Brandenburg
Görev: Stadtverordneter
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap