edustaja Udo Geiseler

Stadtverordnetenversammlung sisään Brandenburg an der Havel - Eronnut

    Mielipide vetoomuksesta Kein Hotelkoloss auf dem Packhofgelände!

    SPD, viimeksi muokattu 4.9.2016

      Olen samaa mieltä / enimmäkseen samaa mieltä.
    ✓   Kannatan parlamentin pyyntöä, jos muita edustajia on tarpeeksi.
    ✓   Kannatan teknisen komitean julkista kuulemista.
    ✓   Kannatan julkista kuulemista parlamentissa / täysistunnossa.

    Über viele Jahre wurde die Bebauung des Packhofes kontrovers diskutiert. Am Vorabend der Bundesgartenschau 2015 gab es einen breiten gesellschaftlichen Konsens für eine behutsame Wohnbebauung. Wenn dieser Konsens nun aufgeweicht werden soll, dann kann das nur im Gespräch mit den Betroffenen bzw. den Bürgerinnen und Bürgern dieser Stadt gehen und nicht "überfallartig", weil von irgendwo gerade ein Investor kommt. Es ist eine Frage der politischen Hygiene, dass - wenn schon ein gesellschaftlicher Konsens verändert werden soll - dafür nicht nur politische, sondern auch gesellschaftliche Mehrheiten gesucht und gefunden werden. Das kann u.a. über eine Einwohnerbefragung geregelt werden. Eine solche würde ich befürworten.
    Auf weitere offene Detaifragen

    Näytä lisää


Udo Geiseler - Eronnut
osapuoli: SPD
Ryhmä: SPD
Seuraavat vaalit: 2024
vaalipiiri: Brandenburg
Rooli: Stadtverordneter
Ilmoita virheistä tiedoissa

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolenaiheesi kuulluiksi ja pysyä riippumattomina.

Lahjoita nyt