funcionários eleitos Udo Geiseler

Stadtverordnetenversammlung em Brandenburg an der Havel - Demitiu-se

    Opinião sobre a petição Kein Hotelkoloss auf dem Packhofgelände!

    SPD, última edição em 04/09/2016

      Concordo/ Concordo maioritariamente.
    ✓   Eu apoiarei a seu pedido, caso outros/as representantes também o façam.
    ✓   Sou a favor de uma audiência pública no Comité Técnico.
    ✓   Eu apoio uma audiência pública no parlamento/plenum.

    Über viele Jahre wurde die Bebauung des Packhofes kontrovers diskutiert. Am Vorabend der Bundesgartenschau 2015 gab es einen breiten gesellschaftlichen Konsens für eine behutsame Wohnbebauung. Wenn dieser Konsens nun aufgeweicht werden soll, dann kann das nur im Gespräch mit den Betroffenen bzw. den Bürgerinnen und Bürgern dieser Stadt gehen und nicht "überfallartig", weil von irgendwo gerade ein Investor kommt. Es ist eine Frage der politischen Hygiene, dass - wenn schon ein gesellschaftlicher Konsens verändert werden soll - dafür nicht nur politische, sondern auch gesellschaftliche Mehrheiten gesucht und gefunden werden. Das kann u.a. über eine Einwohnerbefragung geregelt werden. Eine solche würde ich befürworten.
    Auf weitere offene Detaifragen

    Mostrar mais


Udo Geiseler - Demitiu-se
partido: SPD
Facção : SPD
eleição: 2024
Distrito eleitoral: Brandenburg
Função: Stadtverordneter
Reportar erros nos dados

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora