izvoljeni uradniki Udo Geiseler

Stadtverordnetenversammlung v Brandenburg an der Havel - Moštvo

    Mnenje o peticiji Kein Hotelkoloss auf dem Packhofgelände!

    SPD, nazadnje urejeno dne 201694

      Strinjam se / pretežno se strinjam.
    ✓   Podpiram zahtevo v Parlamentu, če je dovolj drugih predstavnikov.
    ✓   Podpiram javno obravnavo v tehničnem odboru.
    ✓   Podpiram javno predstavitev v Parlamentu / na plenarnem zasedanju.

    Über viele Jahre wurde die Bebauung des Packhofes kontrovers diskutiert. Am Vorabend der Bundesgartenschau 2015 gab es einen breiten gesellschaftlichen Konsens für eine behutsame Wohnbebauung. Wenn dieser Konsens nun aufgeweicht werden soll, dann kann das nur im Gespräch mit den Betroffenen bzw. den Bürgerinnen und Bürgern dieser Stadt gehen und nicht "überfallartig", weil von irgendwo gerade ein Investor kommt. Es ist eine Frage der politischen Hygiene, dass - wenn schon ein gesellschaftlicher Konsens verändert werden soll - dafür nicht nur politische, sondern auch gesellschaftliche Mehrheiten gesucht und gefunden werden. Das kann u.a. über eine Einwohnerbefragung geregelt werden. Eine solche würde ich befürworten.
    Auf weitere offene Detaifragen

    Pokaži več


Udo Geiseler - Moštvo
stranka: SPD
skupina: SPD
volitve: 2024
volilna enota: Brandenburg
funkcija: Stadtverordneter
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti državljansko udeležbo. Želimo, da se vaše skrbi zaslišijo, vendar ostanemo neodvisni.

Promocija zdaj