Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Lkw-u. Pkw-Verkehr/ Besseres Klima
Da ich bereits wegen der Verkehrssituation (Wohng.in Grünberger Str.) u. zunehmender Lkw-u.Pkw -Ströme aufgrund bereits stattgefundener Wohnbebauung (Kugelberg) u.weiterer Bebauung (Motorpool , ehem. US-Depot, Fa.Otto) bei der Stadtverw./Verkehrs-u. Bauamt vorstellig wurde , aber auf wenig Verständnis , ja sogar Abwehr , gestoßen bin, freue ich mich über Ihre Initiative, die ich sehr gerne unterstütze.
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Nun weiß jeder, dass jedes Lebewesen (auch Menschen) CO2 ausstoßen. Was soll denn bitte jetzt die Folge sein, um das Ziel 2035 Null Emission zu erreichen? Spontan kommen mir Plastiktüten am/im/um den Kopf in den Sinn, aber Plastik ist ja auch ungemein schlecht...also auch hier eine scheinbar unlösbare Aufgabe, SCHADE ABER 2035 NULL Emission, ist durchaus damit zu erreichen. Eine schöne letzte Weihnachtszeit mit ihrer Familie
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international