Contra

What are arguments against the petition?

    Solche Studios sind Luxus!
Klar gibt es jede Menge, was in Corona-Zeiten so wünschenswert wäre. Aber da die Regierung keinen Geldscheißer hat, muss das Wichtigere zuerst kommen. Und so traurig es ist, wenn ein Teil der Studios schließt, so gilt doch: Man kann auch ohne solche Studios Sport treiben. Wesentlich wichtiger als Fitnessstudios zu erhalten wäre es, dafür zu sorgen, dass frisches Obst und Gemüse (um 30 % teurer geworden!) auch für den ärmeren Teil der Bevölkerung bezahlbar bleibt. Daher wäre Mehrwertsteuer 0 % auf diese wichtigen Lebensmittel bestimmt wichtiger für die Gesundheit des Volks als Fitnesstudios!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international