Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Medizin

In dieser Situation, in der – eine lokal aufgetretene Infektionskrankheit zur Pandemie zu werden droht – es keine wirksame medizinische Gegenmaßnahme und keine Impfung gibt – wesentliche Information über den Krankheitsverlauf, ja, sogar die Dauer der Inkubationszeit unbekannt sind gibt es genau eine verantwortungsvolle Haltung: Die Ausbreitungsgeschwindigkeit verlangsamen, um möglichst viel Zeit zu gewinnen. Die große Virendrehscheibe Hannover-Messe in einer solchen Situation stattfinden zu lassen, ist verantwortungslos bis mörderisch. Nicht nur in Hannover. Deshalb: Absagen!

1 Counterargument Show
Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Keine Wirtschaftliche BEDEUTUNG???

Ich habe hier etwas von Wirtschaftlichkeit und der nicht Notwendigkeit der Großveranstaltungen gelesen.... Das stimmt so nicht. Ich bin Selbstständig und "Lebe" genau von dieser Sparte.... Klar geht Gesundheit vor aber bitte nicht böse sein wenn die Harz4 Empfänger-Zahlen ab sehr bald schon ins unermässliche abgleiten werden.... Alle seiten einmal Durchleuchten und nicht nur einfach drauflos reden!!!!

Source: Susanne Illgen
0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international