pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Hundesteuer stammt aus einer Zeit in der Hunde Luxus waren. Aber in der heutigen Zeit sind Katzen und Pferde auch Luxus. Entweder alle oder keiner! Warum sollen Hundehalter als einzige Haustierbesitzer steuern zahlen! Hinzu kommt, dass Hunde immer mehr reglementiert werden. In unserer Gemeinde wird jetzt eine maximale Leinenlänge von 1,50m vorgeschrieben (die meisten Standardleinrn sind 2,20m). Ich habe auch gar kein Problem damit die Hinterlassenschaften meines Hundes aufzusammeln. Andrerseits ärgere ich mich darüber, dass Katzen sich überall frei bewegen können und mit Sand
Source: Leider kann ich nicht weiterschreiben?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now