contra

What are arguments against the petition?

    Wie dumm ist die Menschheit
Wo soll denn das ganze Geld für "kostenlose Bildung" herkommen? Meinen denn hier alle, es Fällt vom Himmel? Jeder der ein Kind bekommt oder bekommen möchte, hat für sein Kind zu sorgen. Früher gab es Tagesmütter die jeder bezahlt hat, wenn er in die Arbeit gehen wollte. Heutzutage ist die Frau 2 Jahre fürs Kind zuhause, der Vater kann Vaterschaftsurlaub beantragen und dann muss das Kind in die Kita??? Warum schieben wir die Kinder nicht gleich in ein Internat und hoffen, dass es mit 18 Jahren auf den eigenen Beinen stehen kann. Kümmert euch um euer Kinder/euere Kinder und Zahlt auch dafür.
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now