pro

What are arguments in favour of the petition?

Pendler und in Hermsdorf Beschäftigte ohne Meldeadresse sollten nicht als störend oder lästig für Anwohner empfunden werden. Es sind arbeitende Bürger dieses Landes, welchen der anstrengende Arbeitsweg nun noch unattraktiver gemacht wird. Jedem auf seine Bequemlichkeit bedachten Anwohner in Hermsdorf sollte klar sein, daß die Leute nicht aus Spass hier parken. Der S-Bahnhof Hermsdorf ist nun mal ein AB- Bahnhof am Rand Berlins und man sollte froh sein, daß sich nicht alle Pendler in die täglichen Staus auf der A111 einreihen. Dies würde dem berufstätigen Teil der Hermsdorfer wenig gefallen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now