Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Masken ab

Hallo zusammen. Ich arbeite bei in Einzelhander die ganze Zeit hatten wir auf und es ging alles. Das schutz Glas haben wir bekommen erst nach 2 Wochen wo das Virus eksplodiert hat und jetzt müssen wir den Mund schutz oder Visier tragen. Wir sind meistens alle brillen Träger haben heatset und dann noch Maske, mehr geht nicht. Man bekommt keine Luft und kann nicht produktiv arbeiten. Das ist alles Menschen Quälerei. Wenn Politiker mal jeder ein Tag körperlich was machen würde , würden sie mal das Gericht einschalten sollte gesetzte zu machen. Die kunden halten jetzt kein Abstand.

Quelle:

4.6

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern