Pro

What are arguments in favour of the petition?

Über einen Kamm geschorene Schafe

Ich habe meinen guten Willen bewiesen - und es versucht. Es geht nicht. Nach wenigen Sekunden bekomme ich als Asthmatiker Atemnot, Panikattacken und bin dicht vor dem Zusammenbruch. Die Brille beschlägt, ich kann kaum noch sehen. Vom " Leben " bin ich ausgeschlossen, da ich in keinen Laden etc. mehr gehen kann. Von dem gewaltig reduzierten Einkommen möchte ich gar nicht sprechen. Wer schützt uns vor Leuten, welche uns beschützen ( ? ) wollen ? In meinen Augen ist das ein menschenverachtendes Regime. Und wozu das Ganze ? Soll das jetzt für den Rest des Lebens so bleiben ?

Source:

0.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now