Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Über einen Kamm geschorene Schafe

Ich habe meinen guten Willen bewiesen - und es versucht. Es geht nicht. Nach wenigen Sekunden bekomme ich als Asthmatiker Atemnot, Panikattacken und bin dicht vor dem Zusammenbruch. Die Brille beschlägt, ich kann kaum noch sehen. Vom " Leben " bin ich ausgeschlossen, da ich in keinen Laden etc. mehr gehen kann. Von dem gewaltig reduzierten Einkommen möchte ich gar nicht sprechen. Wer schützt uns vor Leuten, welche uns beschützen ( ? ) wollen ? In meinen Augen ist das ein menschenverachtendes Regime. Und wozu das Ganze ? Soll das jetzt für den Rest des Lebens so bleiben ?

burim :

0.0

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani