Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Über einen Kamm geschorene Schafe

Ich habe meinen guten Willen bewiesen - und es versucht. Es geht nicht. Nach wenigen Sekunden bekomme ich als Asthmatiker Atemnot, Panikattacken und bin dicht vor dem Zusammenbruch. Die Brille beschlägt, ich kann kaum noch sehen. Vom " Leben " bin ich ausgeschlossen, da ich in keinen Laden etc. mehr gehen kann. Von dem gewaltig reduzierten Einkommen möchte ich gar nicht sprechen. Wer schützt uns vor Leuten, welche uns beschützen ( ? ) wollen ? In meinen Augen ist das ein menschenverachtendes Regime. Und wozu das Ganze ? Soll das jetzt für den Rest des Lebens so bleiben ?

Lähde:

0.0

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt