Pro

What are arguments in favour of the petition?

Hallo zusammen Grundsätzlich hinzustellen und zu sagen das ist nicht ok ist die eine Seite die ich auch teile. Deswegen habe ich mitgestimmt. Nur das ist natürlich nur die eine Seite. Wir müssen uns zusammensetzen wie wir die Gemeinde trotzdem unterstützen können. Denn die Gemeinde hat nicht die Mittel dafür. Also ich werde dieses Thema bei der nächsten Ig Kürten Sitzung ansprechen. Jeder sollte für sein handeln Verantwortung übernehmen die genügen die Müll in der Natur abladen sind die jenigen die lernen sollten mit ihren Ressourcen vernünftig umzugehen. Sparen sollte nie auf Kosten anderer

Source:

1.3

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now