Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Hallo zusammen Grundsätzlich hinzustellen und zu sagen das ist nicht ok ist die eine Seite die ich auch teile. Deswegen habe ich mitgestimmt. Nur das ist natürlich nur die eine Seite. Wir müssen uns zusammensetzen wie wir die Gemeinde trotzdem unterstützen können. Denn die Gemeinde hat nicht die Mittel dafür. Also ich werde dieses Thema bei der nächsten Ig Kürten Sitzung ansprechen. Jeder sollte für sein handeln Verantwortung übernehmen die genügen die Müll in der Natur abladen sind die jenigen die lernen sollten mit ihren Ressourcen vernünftig umzugehen. Sparen sollte nie auf Kosten anderer

Bron:

1.3

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen