Pro

Argumentos a favor de la petición

Gerichtliche Klagen gegen Spracherfahrungsansatz und Lesen durch schreiben

Ich werde nach der Einschulung meiner zuletzt geborenen zwei Kinder alle juristischen Möglichkeiten ausnutzen , um die Lehrerinnen zu verklagen, weiche diese Art von unterlassener Hilfeleistung und gezielter Irreführung meiner Kinder in NRW betreiben . Ich bin als Arzt selbstverständlich gezwungen , mich an wissenschaftlich fundierte Leitlinien zu halten und diese einzuhalten.Wir werden euch kinderfeindliche Reform_Padagogen euch als das darstellen, was ihr seid: Reaktionäre, bildungsfeindliche und wissenschaftsabgewandte Gutmenschen, die ins 15. Jahrhundert gehören.Bereits damals gab es

Fuente: diese Methodik der Anwendung von Anlaut-Tabellen zum Schreiben lernen. Es gibt inzwischen genügend seriöse Fachwissenschaftler, die gegen diese Methoden von Brügelmann und Reichen schreiben.

4.2

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.