Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Gerichtliche Klagen gegen Spracherfahrungsansatz und Lesen durch schreiben

Ich werde nach der Einschulung meiner zuletzt geborenen zwei Kinder alle juristischen Möglichkeiten ausnutzen , um die Lehrerinnen zu verklagen, weiche diese Art von unterlassener Hilfeleistung und gezielter Irreführung meiner Kinder in NRW betreiben . Ich bin als Arzt selbstverständlich gezwungen , mich an wissenschaftlich fundierte Leitlinien zu halten und diese einzuhalten.Wir werden euch kinderfeindliche Reform_Padagogen euch als das darstellen, was ihr seid: Reaktionäre, bildungsfeindliche und wissenschaftsabgewandte Gutmenschen, die ins 15. Jahrhundert gehören.Bereits damals gab es

vir: diese Methodik der Anwendung von Anlaut-Tabellen zum Schreiben lernen. Es gibt inzwischen genügend seriöse Fachwissenschaftler, die gegen diese Methoden von Brügelmann und Reichen schreiben.

4.2

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj