Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Gerichtliche Klagen gegen Spracherfahrungsansatz und Lesen durch schreiben

Ich werde nach der Einschulung meiner zuletzt geborenen zwei Kinder alle juristischen Möglichkeiten ausnutzen , um die Lehrerinnen zu verklagen, weiche diese Art von unterlassener Hilfeleistung und gezielter Irreführung meiner Kinder in NRW betreiben . Ich bin als Arzt selbstverständlich gezwungen , mich an wissenschaftlich fundierte Leitlinien zu halten und diese einzuhalten.Wir werden euch kinderfeindliche Reform_Padagogen euch als das darstellen, was ihr seid: Reaktionäre, bildungsfeindliche und wissenschaftsabgewandte Gutmenschen, die ins 15. Jahrhundert gehören.Bereits damals gab es

Sursa: diese Methodik der Anwendung von Anlaut-Tabellen zum Schreiben lernen. Es gibt inzwischen genügend seriöse Fachwissenschaftler, die gegen diese Methoden von Brügelmann und Reichen schreiben.

4.2

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum