Contra

What are the arguments against the petition?

"Gut integriert"

"Integration": Ich kenne die Familie. Die leben nicht wie Deutsche, sondern wie in ihrer Heimat. Nach außen passen die sich notgedrungen an. "Gut integriert" wird zu vorschnell als Kompliment verschenkt. Und das Geld, das die bis jetzt gekostet haben und noch kosten, werden die Kinder nie mehr an Steuern reinbringen, egal was die mal arbeiten. Sie werden immer mehr erhalten als einzahlen. Die Familie sollte den Deutschen dankbar für die (unberechtigte) Hilfeleistung sein und sofort abreisen. Noch besser wäre es, wenn sie bald die empfangenen die Steuergeldbeträge zurückzahlen.

Source: Persönliche Bekanntschaft

2.7

8 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now