Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

"Gut integriert"

"Integration": Ich kenne die Familie. Die leben nicht wie Deutsche, sondern wie in ihrer Heimat. Nach außen passen die sich notgedrungen an. "Gut integriert" wird zu vorschnell als Kompliment verschenkt. Und das Geld, das die bis jetzt gekostet haben und noch kosten, werden die Kinder nie mehr an Steuern reinbringen, egal was die mal arbeiten. Sie werden immer mehr erhalten als einzahlen. Die Familie sollte den Deutschen dankbar für die (unberechtigte) Hilfeleistung sein und sofort abreisen. Noch besser wäre es, wenn sie bald die empfangenen die Steuergeldbeträge zurückzahlen.

Source: Persönliche Bekanntschaft

2.7

8 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant