Contra

What are arguments against the petition?

Ein Zaun macht es nahe zu unmöglich wieder aus dem Wasser zu kommen, wen man ein mal drin ist. Im Sommer befinden sich viele Menschen am Wasser, Insbesondere auch jugendliche. Bei hohen außen Temperamenten, wir auch schon mal einer schnell ins Wasser befördert. Das wird ein Zaun nicht verhindern, aber er verhindert das Personen wieder aus dem Wasser raus kommen können. Ebenso ist werden Rettungsmaßnahmen durch dritte deutlich erschwert. Ein Zaun würde also das ertrinken fördern nicht verhindern. Viel sinnvoller wäre es darüber nachzudenken ob nicht ggf. Ein besserer ausstieg aus dem Wasser erm
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international