Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich kann die Argumentation der Contra-Menschen zum Teil verstehen - natürlich kann man nicht alles einzäunen. Doch: Am Bahnhof, waren auch Polizeikräfte oder Ordner, die dafür gesorgt haben, dass niemand bei der Einfahrt des Zuges auf die Gleise fällt. Darüber meckert keiner von den Contra-Leuten. Ich finde es richtig und wichtig gerade bei einer Großveranstaltung wie dem Weihnachtsmarkt über Sicherheitsmaßnahmen Gedanken zu machen. Und der Hafen ist nunmal eine potentielle Gefahrenquelle, da der Markt auch dort stattfindet! Dort MUSS man mit ALLEN Eventualitäten rechnen.
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international