Contra

What are arguments against the petition?

    Stichwort
Gar nichts spricht gegen die "Petition", ist auch nicht nötig, wie man gut an der Unterschriftenstatistik sieht, läuft sich die Sache innerhalb von Tagen zum Glück tot. In 4 Wochen redet kein Mensch mehr über den Unsinn Begreift endlich, dass es so etwas wie Eigenverantwortung gibt. Folgen der Mentalität, wie sie die der Pro-Redner zu Markte tragen, sehen wir an jeder Ecke: Eine Radfahrerin, die an einer rücksichtslos geöffneten Autotür zu Fall kommt, soll eine Mitschuld tragen, weil sie keinen Helm trug (obwohl wir zum Glück noch keine Helmpflicht haben) Nur Grotesk. Bleibt nur zu hoffen,
Source: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international