Contra

What are arguments against the petition?

Der Leeraner Hafen ist sicher. Jedenfalls genauso sicher wie die Landungsbrücken in Hamburg. Hier wie dort ist die Gefahr nämlich offensichtlich, so daß sie leicht gemieden werden kann. Anders bei Gräben, Kanälen und Bächen, in denen mehr als zehnmal soviele Menschen ertrinken wie in Hafenbecken. Meine Gedanken sind indes bei dem armen Ertrunkenen und seinen Nächsten. Der Ertrinkungstod ist schrecklich und die lange Ungewißheit ist das auch.
Source: de.statista.com/statistik/daten/studie/5335/umfrage/ertrunkene-nach-ort-des-ertrinkens///de.statista.com/statistik/daten/studie/5335/umfrage/ertrunkene-nach-ort-des-ertrinkens/" rel="nofollow">de.statista.com/statistik/daten/studie/5335/umfrage/ertrunkene-nach-ort-des-ertrinkens/
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international