Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Ansicht Gemeindevertreter und Kreistagsabgeordneter
Politisch Entscheidend ist was in der Straßenbausatzung der Gemeinde Fronhausen steht!!! Diese Probleme gibt es in jedem Ort wo auch LKW fahren! Dort werden die Anlieger auch mit den Kosten nach Satzung an den Massnahmen beteiligt. Für die Grundstückgrößen, die als Grundlage dienen, kann der Kreis auch nichts machen. Meiner Ansicht nach muss man die Grundlage der Sanierung / Belastung dem tatsächlichen Bedarf anpassen. Massnahmen über den Bedarf Ausführen ist Geldverschwendung, da gebe ich den Anliegern Recht. Ich werde dies kurzfristig beim Kreis ansprechen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden