Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Bin mal gespannt,was noch so kommt,um billig an Pflegekräfte zu kommen?Asyl gegen Fronarbeit,Dienstverpflichtung für junge Leute?Wer Recht auf Asyl hat,hat dieses Asyl ohne solche komischen Ideen zu erhalten.Und die anderen sind ganz normale Arbeitsmigranten und als solche zu behandeln.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Für eine Ausbildung wird bereits jetzt eine befristete Aufenthaltsgenehmigung erteilt, wenn die Voraussetzungen vorliegen (geklärte Identität, Vorlage eines Passes). Eine Bleibeberechtigung im Giesskannenprinzip, nur weil jemand im Alten-oder Pflegeheim arbeitet, darf es nicht geben, dieses würde eine Einwanderung über Asyl vereinfachen. Bitte Asyl und Einwanderung strikt getrennt halten, wenn wir unsere Asylgesetze behalten möchten...

0 Counterarguments Reply with contra argument
Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international