Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Die Wirksamkeit der Maßnahmen lässt sich mit wissenschaftlichen Daten belegen

In der wissenschaftlichen Fachzeitschrift Science wurde eine Arbeit veröffentlicht, in der untersucht wurde, welche Auswirkungen, die in Deutschland ergriffenen Maßnahmen, auf die Ausbreitung von Covid-19 hatten und haben. Die Forscher kommen zu dem Schluss, dass alle drei Maßnahmenpakete, nötig waren, um die Ausbreitung des Virus in Deutschland abzubremsen. Eine Zusammenfassung in deutsch, kann man auf sienexx lesen (https://www.scinexx.de/news/medizin/corona-was-hat-der-lockdown-gebracht/) Die original Arbeit natürlich auf Sience

zdroj : science.sciencemag.org/content/early/2020/05/14/science.abb9789

0.0

2 protiargumenty
Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní