Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Die Wirksamkeit der Maßnahmen lässt sich mit wissenschaftlichen Daten belegen

In der wissenschaftlichen Fachzeitschrift Science wurde eine Arbeit veröffentlicht, in der untersucht wurde, welche Auswirkungen, die in Deutschland ergriffenen Maßnahmen, auf die Ausbreitung von Covid-19 hatten und haben. Die Forscher kommen zu dem Schluss, dass alle drei Maßnahmenpakete, nötig waren, um die Ausbreitung des Virus in Deutschland abzubremsen. Eine Zusammenfassung in deutsch, kann man auf sienexx lesen (https://www.scinexx.de/news/medizin/corona-was-hat-der-lockdown-gebracht/) Die original Arbeit natürlich auf Sience

Fonte: science.sciencemag.org/content/early/2020/05/14/science.abb9789

0.0

2 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora