Contra

What are arguments against the petition?

    Unsinnige Massnahmen
Wer FÜR diese hirnlosen Massnahmen ist lebt im Luxus und hat keine Existenz zu verlieren. Es wurde damals nur von wenigen Wochen gesprochen. Jetzt läuft dieser Schwachsinn schon seit Monaten und es wird NIE ein Ende geben solange immer noch massenhaft hirnamputierte Vollidioten der dämlichen Merkel und ihrem Diktatoren-Gefolge in den A... kriechen und alles so toll finden, was die machen. IHR seid die wahren Verschwörungstheoretiker, weil jeder Mensch der noch seinen Verstand besitzt ganz genau weiss, dass es nur eine normale Grippewelle und Corona ein einziger Fake ist
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now