Contra

What are arguments against the petition?

    Klimalüge
Klimawandel existiert nicht und es gibt keinen konkreten Beweis dazu dass die Erde nicht aus Natur so ist. Das ganze Klimawandel-Thema basiert auf Studien die nicht aussagekräftig sind. Die Erde hat einen Zyklus das sich alle 20-30 Jahre ändert, es gibt mal Wärmere Jahre dann gibt es richtig Harte Winter. Das hat mit Abgase und Plastik nichts zutun. Solang wir vereiste Polkappen noch haben befinden wir uns Theoretisch immer noch in einer Eiszeit, das haben Klimaforschen vor Jahrzehnten schon bestätigt. Ich will bald keine Klimasteuer bezahlen, weil ich weiss dass das nichts bringt.
Source: Eigenes Allgemeinwissen
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international