Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich fahre seit ca. 15 Jahren mit LPG. Ich entschied mich damals - trotz der sehr teuren Umrüstung - für LPG 1) aus Umweltgründen und 2) ganz klar auch wegen dem günstigeren LPG. Es war auch immer von Steuervergünstigung bis 2018 die Rede - sowohl für LPG als auch Erdgas. Nun, mit dem Koalitionsvertrag entstand aber eine gewisse Planungssicherheit sowohl für den weiteren Ausbau des LPG-Tankstellennetzes als auch für die Umrüstwilligen. Das der CNG-Steuervorteil aber bis 2022 erhalten und dann bis 2026 schrittweise abgebaut werden soll ärgert mich mächtig. Der nächste wird ein Diesel - leider !
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international