Pro

What are arguments in favour of the petition?

Anlass für die Verkehrsproblematik im Bereich Nördlingen Bopfingen war ja ursprünglich die Sperrung der B 25 in Raum Dinkelsbühl für den Mautausweich-verkehr zum BAB Kreuz A6/A7. Nun aber hat und wird sich in Sachen B 25 in nächster Zeit einiges tun. Wallerstein hat sein Umgehung, Fremdingen ist im Bau, in Dinkelsbühl wird z. Zt. das Planfestellungsver-fahren für die B 25 Umgehung durchgeführt, so dass dort auch in Kürze mit dem Baubeginn zu rechnen ist. Die Sperrung der B 25 in Dkb. für den Mautausweich- -verkehr wird nach danach aufgehoben werden.

Source:

0.0

1 Counterargument
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now