Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Anlass für die Verkehrsproblematik im Bereich Nördlingen Bopfingen war ja ursprünglich die Sperrung der B 25 in Raum Dinkelsbühl für den Mautausweich-verkehr zum BAB Kreuz A6/A7. Nun aber hat und wird sich in Sachen B 25 in nächster Zeit einiges tun. Wallerstein hat sein Umgehung, Fremdingen ist im Bau, in Dinkelsbühl wird z. Zt. das Planfestellungsver-fahren für die B 25 Umgehung durchgeführt, so dass dort auch in Kürze mit dem Baubeginn zu rechnen ist. Die Sperrung der B 25 in Dkb. für den Mautausweich- -verkehr wird nach danach aufgehoben werden.

kilde:

0.0

1 motargument
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå