Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich bin für die Bebauung mit 27 Wohneinheiten und eine neue Kindertagesstätte, weil insgesamt auch in Katernberg bezahlbarer Wohnraum fehlt und die Kindergartenplätze trotz geplanter Neubauten in den nächsten Jahren nicht ausreichen,! Das gilt insbesondere für den Bereich Meerkamp. Und: Die städt. und verbandlichen Freiflächen sind seit 1998 in Katernberg nicht gesunken sondern um 12 % gestiegen, ohne Berücksichtigung der Flächen durch die Stilllegung der Zeche Zollverein!
Source: Werner Meys
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Falsche Änderung der Begründung
Die geänderte Begründung entspricht nicht der tatsächlichen Situation. 1. Die Fläche gehörte nie zu den Flächen "Grüne 14". aus dem Jahr 19983. 2. Die Stadt Essen stellt den B-Plan auf weil der Eigentümer des Grundstückes das Grundstück bebauen will.
Source: Werner Meys
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now