Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Korrekturzeit nach GSO nicht gegeben

Laut § 25 der GSO beträgt die Korrekturzeit für eine Deutschschulaufgabe in der Oberstufe 3 Wochen. Dies gilt wohlgemerkt für eine Arbeit, für die der Schüler 180 Minuten Zeit hat und die nicht nachkorrigiert werden muss. Nun soll plötzlich ein Text mit eineinhalbfachem Umfang in der Hälfte der Zeit korrigiert werden. Die Hälfte der Zeit deshalb, weil ja noch eine Nachkorrektur mit anschließender Besprechung stattfindet.. Warum regelt die bayerische Regierung eine angemessene Korrekturzeit in einem Gesetz und widerspricht sich dann selbst?

Avots:

3.9

4 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt