Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

P:V.

Die von der Industrie finanzierte Werbeindustrie hat die Misanthropen, die bereit sind, das Leben von Menschen für Tiere aufs Spiel setzen, gesellschaftsfähig gemacht und gefördert. Mit Vereinen, die Listenhunde (frühere Bezeichnung: Kampfhunde) retten, selbst wenn diese Kinder zerfleischt haben, fing es an. Die Werbung verkauft mit ihrem Konzept "böser Mensch, liebes (Raub- tier" sehr gut. So sind laut NABU die Märchen und Sagen vom bösen Wolf nicht etwa aufgrund von Tötungen durch Wölfe entstanden, sondern der Wolf steht laut NABU für den "bösen Menschen". Das hören Misanthropen gerne.

Kilde:

3.6

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu