Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

P:V.

Die von der Industrie finanzierte Werbeindustrie hat die Misanthropen, die bereit sind, das Leben von Menschen für Tiere aufs Spiel setzen, gesellschaftsfähig gemacht und gefördert. Mit Vereinen, die Listenhunde (frühere Bezeichnung: Kampfhunde) retten, selbst wenn diese Kinder zerfleischt haben, fing es an. Die Werbung verkauft mit ihrem Konzept "böser Mensch, liebes (Raub- tier" sehr gut. So sind laut NABU die Märchen und Sagen vom bösen Wolf nicht etwa aufgrund von Tötungen durch Wölfe entstanden, sondern der Wolf steht laut NABU für den "bösen Menschen". Das hören Misanthropen gerne.

vir:

3.6

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj